Dienstag, 17. November 2015

Auch über diese Zeit

Toghrul Tower, Ray, Iran

Eigentlich wollte ich etwas über die pausierende iranische Monarchie endlich abschließend aufschreiben und mitteilen, aus wohl geprüfter Anteilnahme: Darum wenigstens dieser Hinweis auf die Erklärung Ihrer Kaiserlichen Majestät. Aber jetzt muß ich, tief luftholend, sagen, ich vermag so sicher und gut nicht zu schreiben. Und auch, wenn es mir quasi diesen Ort wegsprengt, unter dem 17. November 2015 legte Herr Michael Klonovsky nachfolgendes dar (und wie irre geworden man schon ist, dachte ich doch gerade, hoffentlich kein neuer Georgi Apollonowitsch Gapon):

„Zu inserieren – und damit: zu empfehlen – ist die Neuauflage von Jean Raspails „Das Heerlager der Heiligen“, die jetzt erstmals in vollständiger deutscher Übersetzung vorliegt, achtbar besorgt von Martin Lichtmesz...“

Imperial Standard of the Shahanshah of Iran

Keine Kommentare: