Freitag, 4. Juni 2010

Zwischendurch - Bilder



Man erinnert sich vielleicht an diesen etwas melancholisch dreinblickenden Bussard, der kürzlich über meinen Schlaf wachte. Jemand fragte, ob der denn lebendig gewesen sei, nein natürlich nicht, er war reichlich ausgestopft, sonst hätte ich wohl auch etwas unruhig geschlafen.

Ein anderer, der wußte, wo ich war, fragte, ob es bei diesem einen Bild bleiben würde. Nun gut also hier noch 2 Bilder vom idyllischen Anwesen meines Gastgebers.





Im übrigen ist dies mehr ein Entschuldigungspost für meine treuen Leser. Ich habe einiges Unfertige herumliegen und werde hoffentlich etwas davon noch heute nachtragen, ich bitte also herzlich um Geduld.

2 Kommentare:

Jason Shaw hat gesagt…

Very nice pictures, J

naturgesetz hat gesagt…

The property looks very pleasant.