Sonntag, 3. Januar 2010

Winter - Garten













6 Kommentare:

Mr. Urs hat gesagt…

Das sieht ja aus wie Winter auszusehen hat :) Schöne Bilder, Danke!

Anonym hat gesagt…

Na, bei euch also auch. :)

Das Waldbild gefällt mir sehr!


Gruß

MartininBroda hat gesagt…

@Urs Freut mich, daß es gefallen hat, ich dachte ein paar nette Bilder wirken zumindest stimmungsfördernd.

@Lunario Das Waldbild hat mir mal gefallen, dann war es mir wieder zu rotstichig, aber weil ich mich weiter mit Charlie von Boyintree unterhalten wollte, hab ich es dann einfach so gelassen. Ich denke, ich werde heute endlich den versprochenen Kommentar (eher als Mail) abschicken, hast du wahrscheinlich / hoffentlich schon vergessen.

Anonym hat gesagt…

Danke, jetzt erinnere ich mich wieder. :P

Ich freue mich jedenfalls schon auf dein Kommentar. :)

Flug Thailand hat gesagt…

Hallo

was für eine winterwonderland landschaft. es ist bemerkenswert wieviel schnee es dieses jahr in ganz deutschland gibt. Ich bin darüber ganz verdutz, soviel schnee kenne ich nur noch aus meiner kindheit und die ist auch schon 30 jahre her. Ich hoffe das wir nach dem echten winter auch wieder einen echten sommer bekommen!!

gruss

MartininBroda hat gesagt…

Vielen Dank für den Kommentar. Ich gebe zu, als Bild sieht es ganz idyllisch aus, wenn ich auch des Schnees schon etwas überdrüssig geworden bin.