Mittwoch, 4. November 2009

vorzeitiger Winter



Der Klimawandel scheint diesen Ort irgendwie vergessen zu haben, wie man den Bildern von heute hier ansehen kann. Zum Glück ist es über Null Grad, so daß der Spuk morgen hoffentlich vorbei ist. Ich bin wirklich noch nicht bereit für Winter.



Ich war für mich völlig überraschend eingeladen worden, an einem Blog teilzunehmen, den dessen Freunde für einen jungen Kalifornier, der sich gerade ziemlich durchs Leben kämpfen muß, zu dessen Geburtstag vorbereitet hatten. Wahrscheinlich sind solche Beiträge der Grund, warum man mich an manchen Orten für einen „genuinely friendly and caring guy“ hält, das finden jetzt einige bestimmt ziemlich lustig, ich gebe zu, irgendwie ich selbst auch, oder sagen wir es so, es ist ungewohnt, so wahrgenommen zu werden.



Keine Kommentare: