Sonntag, 12. Juli 2009

Sonntag



Dean Grey von “Exploding Doughnut”, ein sehr begabter und liebenswürdiger Künstler aus Chicago (ein Link findet sich auch unter „Orte von Freunden …“), war so freundlich, dieses Bild zu loben. Ich habe das jetzt zwar schon etwas in dem nachfolgenden Post erläutert, aber das hier ist in der Tat mein erster Versuch mit getrockneten Pflanzen aus dem hiesigen Garten, ich hatte vor wenigen Tagen diese merkwürdige Anwandlung. Er meinte, ich solle das erwähnen.

2 Kommentare:

Dean Grey hat gesagt…

Martin!

This is a work of art in its own right.

The pressed flowers and leaves retained their color nicely.

I especially love the violet color of the pansies in the lower right corner.

Nice balance of lights and darks. Just like a painting!

Lovely!!

-Dean

MartininBroda hat gesagt…

I thought indeed it’s a bit too much kitschy, I needed something personal as a gift for a friend so I tried this. Thanks.